-

loading icon

Configurator

Das Beleuchtungsset nutzt den integrierten Akku des Gocycle zur Versorgung der hellen Vorder- und Rücklichter. Die LED-Leuchten sind „Made in Germany“ und ein Muss beim Radeln im Dunkeln.

Integriertes Beleuch­tungsset

Integriertes Beleuch­tungsset

Für das Gocycle maßgeschneiderte, leichte Lenkertasche aus High-Tech-Material. Rundum mitwachsende Fächer für mehr Nutzvolumen; die Lenkertasche bleibt dennoch kompakt, wenn sie nicht benötigt werden. Gepolsterter Schultergurt für Komfort und Bequemlichkeit. Weiche und ergonomisch geformte Reißverschluss-Schieber. Inspiriert vom patentierten Pitstopwheel® von Gocycle kann die Lenkertasche mit einer einfachen Bewegung mühelos abgenommen und wieder angebracht werden.

Lenkertasche

Lenkertasche

Sauberes und den Formen angepasstes Design für intuitives Verstauen. Vier stabile Laufrollen für mühelosen Transport. Langlebige Schutzabdeckung mit Reißverschluss.

Transportable Docking-Station

Transportable Docking-Station

Langlebig und mit Gummi-Schmutzabweiser für besseren Schutz. Montageschellen für Feinwinkeleinstellung und schnell abnehmbare Befestigung.

Schutzblech vorne

Langlebig und mit Gummi-Schmutzabweiser für besseren Schutz. Montageschellen für Feinwinkeleinstellung und schnell abnehmbare Befestigung.

Schutzblech hinten

Hergestellt aus 5 mm starken gehärteten Stahlstäben mit einer innovativen Beschichtung, um Lackschäden zu verhindern. Dieses mit „Sold Secure Silver“ bewerte Schloss ist ein großartiges, platzsparendes Teil, das fein säuberlich im Gocycle-Schloss-Holster untergebracht wird.

Faltschloss-Set mit Holster

Faltschloss-Set mit Holster

Leichter Heckgepäckträger mit stabilen Satteltaschenstützen aus 14-mm-Rohr für die meisten modernen Satteltaschen. Das maßgeschneiderte Design passt perfekt zu den Modellen G2, G3 und GS und verwandelt Ihr Gocycle in das ultimative elektrischen Zweirad für Pendler. Das System ist so konzipiert, dass es sich leicht demontieren lässt, damit Sie Ihr Gocycle zur Aufbewahrung oder den Transport zusammenklappen können. Rücklicht ist separat erhältlich.

Heckgepäck­träger

WEB STORE

-

loading icon

Configurator

The light kit uses Gocycle’s internal battery to power bright front and rear mounted lights. German made, the LED lights are a must for commuting in the dark.

Integrated Light Kit

Integrated Light Kit

Bespoke for Gocycle, lightweight and high-tech material front pannier. Multi-directional expanding pockets add useable volume, whilst still keeping the pannier compact when not required. Padded shoulder strap for comfort and convenience. Soft touch and ergonomic moulded zip pullers. Inspired by Gocycle’s patented Pitstopwheel®, with one simple movement, the front pannier can be effortlessly detached or re-attached.

Front Pannier

Front Pannier

Clean and moulded deck design for intuitive stowing. Stable four caster-wheel base for effortless transport. Durable and protective zip fastened cover.

Portable Docking Station

Portable Docking Station

Durable with rubber ducktail for increased protection. Mounting brackets allow fine-angle adjustment and quick removable fastening.

Mudguard Front

Durable with rubber ducktail for increased protection. Mounting brackets allow fine-angle adjustment and quick removable fastening.

Mudguard Rear

Produced with 5mm hardened steel bars which have an innovative coating to prevent paintwork damage. This Sold Secure Silver rated lock is a great space saving device that stores neatly in the Gocycle Lock Holster.

Lock Holster Kit

Lock Holster Kit

Lightweight rear luggage rack has robust 14 mm diameter pannier tubing to suit most modern rear panniers. The bespoke design integrates perfectly with G2, G3 and GS models to transform your Gocycle into the ultimate commuting electric two wheeler. The system is designed to detach easily so you are able to fold your Gocycle for storage or transport. Includes rear light.

Rear Luggage Rack

WEB STORE