-

loading icon

Eddie Jordan

Eddie Jordan

F1-Kommentator der BBC & Gründer des Jordan F1

keno

“Das Gocycle ist ideal für Südfrankreich, wo ich einen Großteil meiner Zeit verbringe. Radfahrer sind in diesem Land, der Heimat der Tour de France, angesehen und es ist immer eine Freude, auf diesem einzigartigen E-Bike rauszufahren.”

Das Gocycle ist ideal für Südfrankreich, wo ich einen Großteil meiner Zeit verbringe. Radfahrer sind in diesem Land, der Heimat der Tour de France, angesehen und es ist immer eine Freude, auf diesem einzigartigen E-Bike rauszufahren. Sie sind toll für Spazierfahrten, belasten nicht die Umwelt und sie sehen fantastisch aus.

Meine Frau Marie und ich haben sie neulich für eine Fahrt rund um St. Tropez benutzt, es war eine so leichte Art, herumzufahren. Die gewaltigen Hügel in Monaco sind jetzt kein Problem mehr; einfach eine Unterstützung einschalten und der Stress ist vergessen. Neulich bin ich diese Strecke hoch zum Casino Square gefahren, es war ein Kinderspiel.

Eddie Jordan with his Gocycle on his super yacht Blush.

Das stilvolle Design macht sich auf diesen eleganten Straßen ebenfalls gut. Das Gocycle ist nicht wie andere E-Bikes, man fühlt sich gut, wenn man es fährt.

Wenn ich ein normales Rad fahre, kriege ich Feuer von Autofahrern, die mich fragen, warum ich nicht in einem Ferrari sitze. Ob Sie’s glauben oder nicht, ich besitze gar keinen, ich bin nicht so Auto-verrückt. Aber mit dem Gocycle fragen sie jetzt „Was ist das?“ und sind überrascht, wenn ich sie plötzlich stehen lasse, wenn die Ampel grün wird.

Eddie Jordan adjusting the saddle of his Gocycle on his super yacht.

Man fühlt sich unbelastet, sicher und was vielleicht am wichtigsten ist, umweltfreundlich. Umweltfreundlich ist absolut der richtige Weg.

Technisch gesehen ist das Gocycle seiner Zeit voraus – stark, stabil, und es lässt sich sehr leicht verstauen. Man kann es in kürzester Zeit zusammenklappen und es passt perfekt in eine Tragetasche. Ich war schon immer misstrauisch gegenüber Klapprädern und hatte Angst, dass sich die Verbindungen bei der Fahrt lockern könnten, hier habe ich diese Bedenken allerdings nicht.

Eddie Jordan riding his Gocycle.

Gocycle bietet die Möglichkeit zum Trainieren, aber ohne nur annähernd die Herzbelastung wie bei einem Standard-Rad zu erreichen. Es ist eine außergewöhnliche Art und Weise dafür zu sorgen, dass der Spaß beim Radfahren nicht zu kurz kommt!

-

loading icon

Eddie Jordan

Eddie Jordan

F1 Commentator at BBC & founder of Jordan F1

keno

“The Gocycle is ideal for the South of France, where I spend a lot of my time. Cyclists are respected in this country, home of the Tour de France, and it is always such a joy to get out on this unique e-bike.”

The Gocycle is ideal for the South of France, where I spend a lot of my time. Cyclists are respected in this country, home of the Tour de France, and it is always such a joy to get out on this unique e-bike. They are great run-arounds, they do not pollute and they look fantastic.

My wife Marie and I used them the other day for a ride around St Tropez, it was just such an easy way to get about. The daunting hills in Monaco are now no longer an issue; just add a boost and the stress is gone. I recently did this heading up to Casino Square, it was a breeze.

Eddie Jordan with his Gocycle on his super yacht Blush.

The stylish design also sits well on these fashionable streets. The Gocycle is not like any other e-bike, you feel really cool riding it.

When I’m on a normal bike, I get flak from motorists who ask why I’m not in a Ferrari. You may find it hard to believe, but I don’t have one, I’m just not a big car person. But with the Gocycle, they’re now asking ‘what’s that?’ and are left surprised when I suddenly blow them away when the light goes green.

Eddie Jordan adjusting the saddle of his Gocycle on his super yacht.

You feel unencumbered, safe and perhaps most importantly, green. Eco-friendly absolutely has to be the way to go.

Tech-wise, the bike is well ahead of the game – strong, stable and packs away very easily. It folds up in no time and fits neatly into a carry case. I’ve always been suspicious of fold-up bikes, worried the joins might work loose when you are riding, but there are no such concerns here.

Eddie Jordan riding his Gocycle.

Gocycle gives the opportunity for exercise but without putting anywhere near the same strain on the heart as a standard bike. It’s an extraordinary way of making sure you don’t miss out on the joys of cycling!

WEB STORE